Wohin mit
den Kids?

Was machen wir am Wochenende? Die Frage kennen wir alle nur zur Genüge. Das Steinhuder Meer ist schon mal ein tolles Ziel und es gibt viel zu sehen und zu Erleben.

Rund ums Steinhude Meer gibt es für jede Altersgruppe passende Angebote und mit dem Krüger`s in Mardorf sind wir ein toller Start- oder Zielpunkt.
In Mardorf haben wir schon einiges zu bieten, und das reicht für mehr als ein Wochenende:

Direkt am Krüger`s von unserer Sonnenterrasse aus bieten wir Platz für Spaß und Spiel.

Ein Minigolf Platz – ein Kinderspielplatz – ein Streichelzoo mit Hühnern, Ziegen und Alpakas.

Auf der Sonnenterrasse sitzen und die Kids beim toben zusehen. Dabei ein Getränk entspannt in der Lounge sitzen – so kann das Wochenende sein.
Wie sie den Tagesablauf gestalten liegt ganz bei Ihnen.
Erst gemeinsam Frühstücken und dann ans Meer. Schon im Kletterpark gewesen und dann Kaffee und Kuchen im Krüger`s. Oder ums Meer gefahren mit dem Rad und dann noch zum Abendessen im Krüger`s entspannen.

Das Krüger`s in Mardorf ist der perfekte Ort um am Wochenende etwas Schönes zu Erleben.